Telefon

+49 (0) 2852 5067193

Adresse

Güterstr. 27, 46499 Hamminkeln

Mail

info@saunaclub-venus.com

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Di-Do11:00 – 01:00 Uhr
Fr-Sa11:00 – 04:00 Uhr
Sonntag11:00 – 24:00 Uhr

Kontaktformular


    FAQ!

    Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung NRW, ist es nur gestatten den Club mit einen der 3G zu betreten. Dies bedeutet du musst entweder vollständig geimpft, genesen oder mit einem PCR-Test getestet worden sein (nicht älter als 48 Std) sein.

    Das Tagesticket im Saunaclub Venus kostet 60€. Jeder Gast bekommt frisch desinfizierte Badeschuhe, einen passenden flauschigen Bademantel und Handtücher, so viel er möchte. In geräumigen Spinden liegen sämtliche Pflegeutensilien wie Deos und Shampoos bereit. An Deinem Geburtstag hast Du gegen Nachweis Eintritt frei.
    Während des kompletten Aufenthaltes serviert unsere Küche leckeres Essen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr, über leckere frisch zubereitete Speisen À la Carte ab 14.00 Uhr. Diese werden separat abgerechnet.

    Sämtliche Softdrinks mit erlesenen Kaffeesorten sind im Preis enthalten. Für faire Preise kannst du an unserer Bar auch alkoholische Getränke genießen und hast dabei eine Auswahl sämtlicher hochwertigen Spirituosen und Cocktails, die das Herz begehrt. Wir haben eine große Raucherlounge, in der man sich eine von unseren vielen Zigarren servieren lassen kann, oder wo man einfach mit anderen Rauchern und Raucherinnen bei einer netten Zigarette entspannt. Wir haben ein großes Kino mit Spielwiesen oder verteilt über das ganze Haus XXL-Displays, auf denen inspirierende erotische Filme oder zu den typischen Zeiten auch alle wichtigen Sportevents über Sky Sport übertragen wird. Auch Pärchen sind willkommen.

    Wir planen immer wieder neue Events zu denen du herzlichst eingeladen bist. Folge uns am besten auf Facebook, dort geben wir dir rechtszeitig bescheid wann die nächste Veranstaltung stattfinden wird.